Manuela Wehren

„Vielen Dank! Zusammen mit Hund Toto habe ich einen tollen Tag bei Christian im Studio verbracht. Es gab keinen Grund verkrampft oder schüchter zu sein. Die lockere Atmosphäre bemerkte auch der Hund und hatte keine Angst vor der fremden Kulisse oder der Kamera. Die Bilder sind klasse geworden. Die Uberraschung für meinen Freund wird sicher groß sein. Übrigens möchte ich erwähnen dass ich mich absolut super vorbereitet gefühlt habe. Das Gespräch vorab vor dem Shooting war sehr ausführlich und informativ. So konnte ich mich auf alles bestens vorbereiten. Christian nimmt sich super viel Zeit und hat den perfekten Blick für Detail. Ich komme ganz sicher wieder!“

Einzelshooting buchen

related Posts

Miriam Orthaus

"Es war ein super shooting. Es hat total Spaß gemacht es sind super Fotos entstanden und es war eine super entspannte Atmosphäre. Einfach klasse:)"

Carolin Niewerth

"Das Shooting war super! Tolle Atmosphäre, tolle Bilder, toller Fotograf! Ich würde es jederzeit wieder machen! War echt klasse, hat mir wirklich sehr gut gefallen!"

Elisa Ramic

"Hat super Spaß gemacht, der Fotograf super nett , geht auf die Wünsche ein,sehr locker habe mich wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert."

Sabrina Weilinghoff

"Hallo Christian, vielen Dank für das Shooting in der vergangenen Woche. Die Ergebnisse sind echt toll geworden und ich danke dir sehr für die tolle Erfahrung- auch wenn es tatsächlich auch anstrengend war. Ich hoffe, mal dass wir irgendwann noch für ein weitere Projekt zusammen treffen. Liebe Grüße Sabrina"

Alexandra Steiner

"Mit hat das Shooting sehr gut gefallen. Deine lockere Art hat es mir leicht gemacht, mich wohl zu fühlen. Alles top! :)"

2017-06-29T11:27:29+00:00