Noelle Hübers

Ich habe mich heute sehr gefreut wieder mit Noelle Hübers Fotos machen zu dürfen. Nachdem wir schon zwei Studioshootings hatten, haben wir uns heute entschlossen, mal nach draussen zu gehen. Das Wetter war traumhaft und nach kurzer Absprache ging es dann auch schon los.

Bei dem Shooting gab es dann auch einige Überraschungen. Zuerst haben wir an einer alten mobilen Dampfmaschine Fotos gemacht. Nachher kam noch ein Oldtimer dazu und wir durften auch mit einer Harley Fotos machen.

So nach und nach werden hier von diesem Shooting auch ein paar Fotos erscheinen.

“Ich war jetzt zum zweiten Mal beim Shooting und es war wieder richtig gut! Netter Fotograf, tolle und lockere Stimmung, super Tipps und schöne Fotos! Immer wieder gerne.”

Noelle Hübers

“Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und auch die Ergebnisse sind absolut spitze! Jeder Zeit gerne wieder 🙂 “

Noelle Hübers

Das Fotostudio ist ab dem 10.01.2023 wieder eingeschränkt geöffnet !!!

2021-08-19T11:43:45+01:00
Nach oben